CCW eröffnet „Weltreise“-Kampagne

Auf närrischer Tour:

Ein Blick auf den Kalender lässt den Fastnachtern des Carnevalclubs Wackernheim (CCW) keinen Zweifel: Die Kampagne steht vor der Tür!

Um diese stilvoll zu eröffnen, lädt der Verein alle Mitglieder und Aktiven am Samstag, 16. November 2019 um 19:33 Uhr ins Dorfgemeinschaftshaus Wackernheim zu einem karnevalistisch-kurzweiligen Abend ein.

Natürlich mag Sitzungspräsident Dietmar Butter im Vorfeld noch nicht alles verraten, was er so programmlich geplant hat.
Nur dies: „Der Klassiker Komitee-Vereidigung ist natürlich dabei!“ Außerdem hat er noch einige weitere Auftritte in petto, quasi im Vorgriff auf die kommende Session. „Also, Leute“, fährt Butter fort, „es geht auf eine unvergessliche, weltumspannende Reise. Packt bitte gute Laune in den Koffer, außerdem Reiseführer sowie närrische Klamotten zum Wechseln, und dann auf zum CCW!“

Anmeldungen bitte baldigst an Birgit Lux, 06132 / 57703.