Bereit für die neue Kampagne:

Buntes Programm zur Eröffnung

Wenn die Tage kürzer und die Nächte länger werden, wenn es draußen neblig und die Uhr umgestellt ist, dann wissen die Fastnachter des Carnevalclubs Wackernheim (CCW): Es geht bald wieder los mit der närrischen Jahreszeit!

Am Samstag, 12. November 2011 sind alle Mitglieder und Aktiven des CCW zur Kampagneneröffnung im Dorfgemeinschaftshaus herzlich eingeladen. Beginn ist um 19.33 Uhr.
Der Erste und der Zweite Sitzungspräsident (Dietmar Butter und Christoph Emmerich) werden durch ein abwechslungsreiches Programm führen. Außerdem gibt es dieses Jahr etwas besonders leckeres zu essen. „Mehr wird nicht verraten“, betonte Emmerich im Vorfeld, „nur soviel: Es muß keiner fürchten, daß ich mich selbst an den Herd stelle.“
Natürlich werden die CCW-Fastnachter die alte Kampagne Revue passieren lassen und überlegen, was man 2012 so alles auf die Beine stellen könnte. Das Motto bietet ja reichlich Stoff für närrische Darbietungen aller Art:
En Geheimtip zieht die Kreise – mi’m CCW auf Dschungelreise!
Es geht also in den geheimnisvollen tropischen Regenwald, und wie man hört, sind viele Aktive der CCW-Familie schon mit Proben beschäftigt – etwa die Ballette.
Anmeldungen zur Kampagneneröffnung bitte umgehend an
Birgit Lux, 06132 / 57703.

Hier gehts zur Anmeldung: