„Biss“ zum Morgengrauen …

Vampire tanzten bei CCW-Ball

DJ Ollie leistete mal wieder „ganze Arbeit“:
Buchstäblich biss zum Morgengrauen hielt er das begeisterte Publikum auf der Tanzfläche. Bereits um 22 Uhr hatte Norbert Bäcker, der 1. Vorsitzende des CCW, beim Blick in die Halle festgestellt: „Gestoppte voll.“ Musikalisch war für jeden etwas dabei. Ollie ließ es mit Fastnachtsliedern krachen (Am Rosenmontag bin ich geboren), mit Schlagern zum Mitsingen (Amsterdam) oder mit Fetzigem für die jüngere Jugend (Disco Pogo). Guten Zuspruch fand auch die etwas ruhigere Sektbar zum Unterhalten oder die Cocktailbar. Dort gab es eine phantasiereiche Auswahl gängiger Mixgetränke vom Fliegenden Hirsch bis zum Renner „Caipi“. Solch schöne Genüsse wie die Pina Colada wurden nicht vorgefertigt ausgeschenkt, sondern quasi vor den Augen der Besucher frisch gemixt. Den Besuchern schmeckte es prima, und überhaupt waren sie sich beim Verlassen der Halle einig: Super war’s, nächstes Jahr kommen wir wieder.

Am Fastnachtsdienstag dann blieb den CCW-Narren nichts anderes übrig, als die Kampagne mit einem gemeinsamen Essen zu beerdigen. Schließlich stand der graugesichtige Aschermittwoch vor der Tür. Zuvor ließ Sitzungspräsident Dietmar Butter aber nochmal eine rundum gelungene CCW-Kampagne Revue passieren.