CCW blickt auf schöne Kampagne zurück – und eine Suchmeldung für eine Jacke

Nachdem alle Kostüme wieder ganz hinten im Kleiderschrank verstaut worden sind, hat der CCW die zurückliegenden Wochen in einem ersten Rückblick durchweg positiv beurteilt. „Am Aschermittwoch ist eine sehr schöne Kampagne zu Ende gegangen“, war man sich im CCW-Vorstand einig. Alle Sitzungen und die Fastnachtsparty seien ausverkauft gewesen. Der CCW dankt seinem treuen Publikum und möchte seinen Gästen im nächsten Jahr wieder ein Programm in gleicher Qualität anbieten. Dazu gehöre auch, daß man ganz bewußt ohne bezahlte „Wanderredner“ auskommen wolle.

Aus der 62. CCW-Kampagne ist indessen noch eine Suchmeldung übrig geblieben. Der Club fragt, wer bei der Fastnachtsparty „Tanz der Vampire“ am Samstag, 5. März, in der TSV Turnhalle Wackernheim versehentlich eine braune Damen-Winterjacke Größe 42 der Marke Gil Bret mitgenommen hat. Die Eigentümerin vermisst ihre Jacke sehr und freut sich über eine Rückmeldung unter 06132-57008. Dort wartet auch eine Belohnung von 20,00 Euro.