CCW-Kartentauschbörse / Jugend in die Bütt

„Karten gingen weg wie warme Semmeln“, freute sich Norbert Bäcker, 1. Vorsitzender des Carnevalclubs Wackernheim (CCW). Die Rede war vom Vorverkauf in dieser Woche. Alle drei Sitzungen des CCW sind praktisch ausgebucht; bei Birgit Lux (Blumen Art) liegen nur noch Restkarten. Wer also noch eines dieser raren Exemplare ergattern möchte, oder wer seine Karten gerne gegen solche einer anderen Sitzung tauschen will, der wende sich bitte an Birgit Lux, TelNr 06132 / 57739.
Auch für die Jugendsitzung laufen die Vorbereitungen schon auf Hochtouren. Trotzdem besteht noch immer die Möglichkeit, mit einem Vortrag dabei zu sein. Der CCW freut sich über jeden neuen närrischen Mitstreiter – Meldungen bitte an Kirsten Knauff, TelNr 06132 / 715880.
Hier noch einmal die Sitzungstermine des CCW, jeweils TSV-Halle:
12. Februar, 19:33 Uhr, 1. Sitzung
19. Februar, 19:33 Uhr, 2. Sitzung
20. Februar, 16:11 Uhr, Jugendsitzung
26. Februar, 19:33 Uhr, 3. Sitzung
27. Februar, 15:11 Uhr, CCW/AWO-Kreppelkaffee