Vorfreude bei Aktiven und Besuchern: Kartenvorverkauf für CCW-Fastnacht

Die Aktiven des Carnevalclubs Wackernheim (CCW) bereiten sich auf den Höhepunkt der Kampagne vor – die drei Sitzungen. Wie jedes Jahr haben sie auch dieses Mal wieder den närrischen Ehrgeiz und den Anspruch, ihre Gäste mit einem tollen Programm zu verwöhnen. Diese laufende Kampagne führt ins Grusel-Reich der Vampire und steht unter dem Motto:

In Waggernum ist eins gewiss:
Die Fassenacht bei uns hat Biss!

Die Balletts proben fleißig für ihre Auftritte, während die Redner an ihren Vorträgen arbeiten. Alle haben eins gemeinsam: Die Mischung aus Lampenfieber und Vorfreude kribbelt ihnen im Bauch. Hier noch einmal die Sitzungstermine:

1. Sitzung: 12. Februar, 19.33 Uhr, TSV-Halle
2. Sitzung: 19. Februar, 19.33 Uhr, TSV-Halle
3. Sitzung: 26. Februar, 19.33 Uhr, TSV-Halle

Karten für alle drei Veranstaltungen zum Stückpreis von 14 Euro gibt es am Mittwoch, 26. Januar 2011, 19.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Wackernheim.
Der CCW freut sich auf Sie!