Jahreshauptversammlung 2012

Ehrungen und Neuwahlen – harmonische Jahreshauptversammlung beim CCW

„So darf’s gerne weitergehen“ Mit diesen Worten fasste Norbert Bäcker, 1. Vorsitzender des CCW, seinen Bericht mit Rückblick auf die vergangene Kampagne zusammen. Sitzungspräsident Dietmar Butter konnte nur beipflichten. „Ausverkaufte Veranstaltungen, tolle Nachwuchsarbeit und jede Menge Spaß an der Freud‘ – richtige Wackernheimer Fastnacht eben“, meinte Butter. „Und all‘ das basiert auf dem Engagement unserer Aktiven.“ Einen von ihnen würdigte der Verein bei der Jahreshauptversammlung besonders. Gerald Haberzettel wurde einstimmig zum Ehrenvorsitzenden ernannt – als Dank für jahrzehntelanges und unermüdliches Wirken für den CCW. Von den Anwesenden bekam Haberzettel donnernden Applaus.

Auch die Zahlen stimmen beim CCW – davon konnten sich die Anwesenden beim akkuraten Bericht der 1. Kassiererin Bianca Klippel-Moskalczuk überzeugen.
Für 25 Jahre Vereinstreue ehrte der CCW Monika Rockert und Wolfram Bruns. Starke 50 Jahre ist Klaus Friedrich dabei – allen dankte Norbert Bäcker mit herzlichen Worten. Die Vorstands-Neuwahlen gingen dann schnell über die Bühne: Bruno Keller (2. Vorsitzender), Christoph Emmerich (2. Sitzungspräsident), Birgit Lux (2. Kassiererin), Carsten Jens (Pressewart) und Kai Köhler (Zeugwart) wurden jeweils einmütig wiedergewählt. Monika Rockert amtiert als Kassenprüferin.
Die kommende Kampagne könnte man am 11. 11. mit einem Sonntags-Frühstück eröffnen – eine von vielen guten Ideen für 2012/2013.