Kampagnen-Endspurt

der CCW gibt alles….

Am letzten närrischen Wochenende dieser Kampagne geben die Fastnachter des CCW noch mal richtig Gas – und sie freuen sich auf ihre Gäste bei insgesamt vier Veranstaltungen.
Los geht es am Freitag mit dem Kindermaskentreiben um 15.33 Uhr in der TSV-Halle. Bei den jüngsten Wackernheimern hat diese Veranstaltung Kultstatus, und deshalb rechnet die Chefin des CCW-Jugendausschusses Kirsten Knauff auch wieder mit einem „vollen, bunten und ausgelassenen feiernden Haus“.
Als nächstes folgt dann am Samstag um 11.11 Uhr der Sturm auf das Rathaus. Ortsbürgermeisterin Sibylle Vogt hat diesmal angekündigt, sie werde sich nicht so schnell geschlagen geben. Deshalb sollten die närrischen Truppen schon zahlreich und närrisch-entschlossen auftauchen. Auch diesmal soll es wieder etwas für’s leibliche Wohl geben – aber natürlich erst nach dem Sturm!
A proppos Kultstatus: Den genießt auch die CCW-Party (mit Kostümpflicht) am Samstag abend in der TSV-Halle. DJ Yannic hat schon die Musik ausgewählt (das meiste jedenfalls), mit der er an dem Abend einheizen wird. Fastnachtshits, Songs der 70erzum Mitsingen und Aktuelles – es soll für alle etwas dabeisein, verspricht Yannic. Mit der Verpflichtung des jungen Wackernheimers zeigt der CCW einmal mehr, welchen Wert er auf den eigenen Nachwuchs legt.
Natürlich feiert der CCW Rosenmontag in Mainz, bevor die Aktiven am Dienstagabend die Fastnacht beerdigen – und schon mal über das Motto 2014 nachdenken wollen…….