Nach den Sitzungen ist vor der Party

CCW bereitet sich auf heißes Wochenende vor

„Echt Wackernheim – das ist wieder Fastnacht vom Feinsten!“ strahlte ein höchst zufriedener Sitzungspräsident Dietmar Butter nach der 3. Sitzung am letzten Samstag. Auch dieser Abend war wieder ausverkauft, auch an diesem Abend sang das Publikum nach viereinhalb Stunden bester närrischer Unterhaltung begeistert das Finale mit: Ole ole Fiesta!

„Die 67. Kampagne des CCW ist kurz, aber dafür umso schöner“, zog Sitzungspräsident Butter eine erste Bilanz. Und er läutete zugleich das letzte vierfarbbunte Wochenede ein: „Es geht ja noch weiter. Am Freitag treffen sich unsere jüngsten Fastnachter um 15.33 Uhr zum Kindermaskentreiben in der TSV-Halle, und am Samstag übernehmen wir im Rathaus das Kommando!“

Zum Rathaus-Sturm am Samstag um 11.11 Uhr seien alle Wackernheimer sehr herzlich eingeladen, betont Dietmar Butter. Er verspricht auch ein feines Rahmenprogramm rund um das Rathaus.

Am Samstag abend lädt dann der CCW zur närrischen Scheier-Party mit stimmungsvoller Musik und vielen Fastnachts-Hits in die TSV-Halle ein. An der Bar gibt es wieder die legendären frisch gemischten Cocktails – nach dem Urteil der Besucher im vergangenen Jahr „weit und breit die besten!“ Kostümierung ist bei der Party erbeten, und natürlich achtet der CCW auf den Jugendschutz.

All‘ das steht unter dem diesjährigen Kampagnenmotto:

Die Waggernumer sin uff Trab,
beim CCW geht’s tierisch ab!