Närrisch in die heiße Phase

Kartenvorverkauf für CCW-Sitzungen

Nach langer Pause freut sich die Narrenschar des Carnevalclubs Wackernheim (CCW), dass nun wieder eine „richtige“ Saalfastnacht mit drei Sitzungen und mehr vor der Tür steht. Die Ballette proben fleißig ihre Tänze, die Redner feilen an den Vorträgen und andere Aktive legen letzte Hand an die Hallendekoration.
„Wenn unsere ersten Sitzungsgäste am 28. Januar um 19:33 Uhr in die TSV-Halle kommen,“ betonte CCW-Boß Norbert Bäcker, „dann soll ja alles bereit sein. Wir bleiben unserem Anspruch und unserem Ruf treu, unsere Besucher bestens närrisch zu unterhalten!“
Das diesjährige Motto der CCW-Kampagne lautet:

Der CCW bringt Euch zum Glück,
mit viel Musik die Freud` zurück!

„Darin steckt ja schon der Hinweis, dass wir zwei Jahre lang keine Fastnacht feiern konnten, dass nun aber endlich die närrische Freude zurückkehrt,“ sagte CCW-Sitzungspräsident Dietmar Butter. Dietmar hat ja einen Überblick über das entstehende Programm. Nebst schwungvoll getanzter Fastnacht dürfen die Besucher demzufolge auf Vorträge gespannt sein, in denen lokale und sonstige Absurditäten aufgespießt werden. „Herrlicher Kokolores ist natürlich auch dabei“, ergänzt Butter. „Also, auf geht’s zum Kartenvorverkauf – die Tickets sind immer schnell vergriffen!“

Der freie Kartenvorverkauf findet am Mittwoch, 18. Januar 2022 um 19 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Wackernheim statt.
„Wir holen uns die Fastnacht zurück – und zwar demnächst, gemeinsam mit unseren treuen Gästen,“ freuen sich Norbert und Dietmar.
„Bis gleich – Helau!“