so gut wie ausverkauft …

Wenige Restkarten für 3te Sitzung.

Zufriedene Gesichter beim CCW nach dem Vorverkauf: Innerhalb von 24 Stunden waren fast alle Sitzungskarten weg.
CCW-Chef Norbert Bäcker sieht den tollen Zuspruch als Vorschußlorbeer für die Sitzungen der 63. Kampagne:
„Wir werden wieder alles geben. Der CCW möchte seinen Gästen gewohnt schöne Sitzungen und eine tolle fastnachtliche Unterhaltungbieten.“
Nach Angaben des CCW-Obernarren sind für die erste und zweite Sitzung noch insgesamt 3 Karten da, für die dritte Sitzung noch 10. „Aber auch die können schnell weg sein. Also auf zu Blumen Art/Postagentur Lux, dort liegt dasRestkontingent“, sagte Bäcker exklusiv dem Nachrichtenblatt. Und noch etwas stellte der CCW-Vorsitzende in Aussicht: „Wer die letzte vorhandene Karte kauft, wird bei der Sitzung von King Kong persönlich umarmt.“ Das Motto der diesjährigen CCW-Kampagne lautet bekanntlich:

En Geheimtip zieht die Kreise,
mi’m CCW auf Dschungelreise!

Die drei Sitzungen finden am 28. Januar, am 4. Februar und am 11. Februar statt. Wer zu diesen Terminen nicht kommen kann, oder nun doch keine Karte mehr ergattert, wird viele Wackernheimer Aktive bei der AWO/CCW-Sitzung am 12. Februar antreffen können. Nähere Informationen zu dieser Veranstaltung folgen noch. Schließlich weisen die Wackernheimer Narren noch auf die CCW-Jugendsitzung am 5. Februar hin. „Dort läßt es der Nachwuchs krachen“, meinte Bäcker.
„Und nun uns allen eine tolle Kampagne 2012 – Helau!“