Phantasievoller Tanz, starke Redner …

Ausverkaufte Sitzungen beim CCW
(Fortsetzung):
Wackernheim in 1000 Nöten: Ein reicher Schotte taucht auf und kauft die TSV-Halle. Die Fastnacht und das TSV-Jubiläum stehen auf der Kippe. Wie diese knifflige Situation auf höchst närrische Art gelöst wird, das demonstrierten Arno Zimmer sowie Herbert und Christian Wolf mit ihrem starken, bejubelten Auftritt.
Daß beim CCW klasse getanzt wird, stellte das Ballett New Generation mit einem fetzigen Auftritt unter Beweis: Die Halle tobte. In der Bütt oder besser am Herd glänzte Nachwuchsredner Tim Weiand: Als Koch erzählte er kurzweilig von seiner Ausbildung in Frankreich und China. Fazit: Am besten schmeckt die Hausmannskost in Wackernheim. Die jungen Damen (und zwei Herren) des Balletts „Just for Fun“ hinterließen als Dschungel-Panther mal wieder einen tollen Eindruck, bevor Tobias Ludwig als „Gelber Sack“ auf die Bühne getragen wurde – „mockernd wie ein Aal“. Die sauber gereimten Erlebnisse als Müllgefäß riefen immer neue Lachsalven hervor. Natürlich bot die CCW-Sitzung auch einen musikalischen Ausflug ins Dschungelcamp. Die All-Stars (Mario Gierholz, Martin Kloos, Christian und Mathias Wolf, Arno Zimmer) suchten den Regenwald-König. Die Zuschauer sangen begeistert mit – und ließen sich dann vom Männerballett (Leitung bzw. Zähmung: Sandra Keller) das Dschungelbuch vortanzen. Zum Finale hatte nochmal Sitzungspräsident Dietmar Butter das Wort, er dankte allen durchweg eigenen (!) Aktiven – und einem wunderbaren Publikum.