ein dreifach donnerndes Helau aus dem Dschungel

Starke erste CCW Sitzung!
Als zum großen Sitzungsfinale die Luftschlangen flogen, da stimmten die begeisterten Besucher ein: So ein Tag, der dürfte nie vergeh’n…..

Viereinhalb Stunden zuvor hatte der bestens aufgelegte Sitzungspräsident Dietmar Butter die CCW-Reise ins Dschungelcamp eröffnet. Gemeinsam mit Christoph Emmerich nahm er dem lebhaften Publikum den Schwur ab: Seid bereit für den Regenwald! Wie aufs Stichwort betrat King Kong (Carsten Jens) zum Klang der Buschtrommeln die Narrhalla. Er ließ das vergangene Jahr Revue passieren, etwa die Eingemeindungsdebatte: „Hier das Modell, das ich begrüßte: Ingelheim zu uns, Heidesheim in die Wüste!“ Das kam beim Publikum natürlich sehr gut an. Nachdem die Wilden Racker den Saal warmgetanzt hatten, plauderten Jacob Stock und Yannic Hammer über ihre Berufswünsche: Lateinlehrer und Bundeswehrsoldat. Der Herr Lehrer heizte der Narrenschar mit dem Zeigestock ein, und Yannic verwechselte die Bundeswehr irgendwie mit dem TSV-Zeltlager. Die Besucher dankten mit donnerndem Applaus. Den bekamen auch Adam und Eva (Tobias Ludwig und Bianca Klippel-Moskalczuk). Auf das Kommando: „Koffer packen!“ ließen sie sich recht gerne aus dem Paradies vertreiben. Beide sehnten sich ohnehin nach neuen Partnern…..Ganz ohne ihre Männer gingen Heike Köhler und Kirsten Butter auf Urlaubsreise. Ein Höhepunkt: Der Nacktscanner am Flughafen. Kirsten war froh, daß der Kontrolleur keine kalten Pfoten hatte! Tusch! (Fortsetzung folgt)