Volles Haus und närrische Verse:

 CCW eröffnete Kampagne 2018/2019

Was für eine fastnachtliche Punktlandung! Der 11. 11. fiel dieses Jahr nicht auf einen Arbeitstag, sondern auf einen Sonntag. Deshalb konnten die Närrinnen und Narrhallesen des CCW beim Brunch im Dorfgemeinschaftshauses eben punktgenau um 11.11 Uhr zum ersten Mal für die laufende Kampagne ein dreifach donnerndes „Helau“ anstimmen. Danach sorgte das Nachwuchs-Ballett „Sparkle“ unter der Leitung der Trainerinnen Jessica Uhrig und Katharina Keßler für Schwung in der Narrhalla und für verdienten Riesen-Applaus.
Nach dieser Einstimmung ging es ans lecker gefüllte Frühstücksbüffet. Die 70. Kampagne des CCW steht ja unter dem Jahrmarkts-Motto:

Mit Karussell und Riesenrad,
bringt Euch der CCW in Fahrt!

Als Vorgeschmack ließ Losverkäufer Carsten Jens die politische Lage närrisch Revue passieren. Bei ihm konnte man eine Achterbahn-Fahrt mit Prominenz gewinnen:

Neben Dich, mit lautem Knallen,
lässt sich Andrea Nahles fallen –
die dann später mit Schwung schon aus der ersten Kurve fliegt.

Birgit und Ingo Schlösser kamen als närrisches Ordnungsamt auf die Bühne. Dieses hatte im Einsatz gegen Finther Krawallbrüder gut zu tun. Birgit und Ingo engagierten kurzerhand Heidesheimer Fastnachtsredner, die mit langweiligen Vorträgen noch jeden Angreifer in die Flucht schlugen…..

Viel Beifall gab es für die Vorträge bei einer rundum gelungenen Kampagneneröffnung der Wackernheimer Fastnachter.
Nach dem feinen Mittagessen wurde die starke Truppe der Komiteeter vereidigt. Sie versprach im Gegenzug, dem CCW Tag und Nacht närrisch zu Diensten zu sein! Alle freuen sich auf die anlaufende Wackernheimer Kampagne.