Wackernheimer Saalfastnacht rückt näher

Narrhalla erstrahlt im Jahrmarkts-Glanz

Norbert Bäcker, Boß des CCW, hebt beide Daumen „Wir sind mal wieder ausverkauft“, freut er sich. „Wie schon in den letzten Jahren waren unsere Sitzungs-Karten innerhalb weniger Tage vergriffen. Die Qualität unserer Veranstaltungen spricht eben für sich!“

Das gelte übrigens auch für den fastnachtlichen Schmuck in der TSV-Halle. Die CCW-Dekorationsgruppe unter der Leitung von Iris Wagner leiste ausgezeichnete Arbeit, lobt Bäcker. „Allzu viel wollen wir noch nicht verraten, nur dieses: Der CCW lädt unter dem Motto ‚Jahrmarkt‘ ein, und die Halle wird ein sehr stimmungsvolles Jahrmarkts-Ambiente verbreiten!“

Alle Aktiven sind unterdessen – mit oder ohne Lampenfieber – dabei, an ihre Vorträge oder Tanz-Darbietungen letzte Hand zu legen. „Es ist uns wichtig, dass die Reime stimmen und die Pointen sitzen“, sagte Sitzungspräsident Dietmar Butter im Gespräch mit dem Nachrichtenblatt. „Aus diesem Grund hören wir uns alle Vorträge auch beim Vorsprechabend noch einmal an.“ Butter berichtet, dass der CCW inzwischen auf einen festen Stamm von Nachwuchs-Aktiven zurückgreifen kann. „Das ist unsere Investition in die Zukunft!“

Am 9. Februar soll die TSV-Jahrmarktshalle zum ersten Mal in dieser Kampagne närrisch beben, unter dem Motto:

Mit Karussell und Riesenrad,
bringt Euch der CCW in Fahrt!