CCW auf Tour

CCW auf Tour – Wackernheimer Fastnachter wandern

Der September beginnt – eingefleischte Wackernheimer Karnevalisten wissen: Es geht bald wieder los! Der diesjährige Wandertag steht, wie auch die ganze kommende Kampagne, unter dem Motto „Weltreise“. Also werden die Aktiven und Mitglieder des CCW zunächst per Bus den Botanischen Garten der Universität Mainz anlaufen. Bei einer Führung bekommen die wackeren Wanderer dort die ganze Welt der Pflanzen präsentiert. Im Anschluß wird wieder das Verkehrsmittel gewechselt. Mit der Straßenbahn geht es zum Lerchenberg – und dann wird endlich gewandert. Ziel ist der Flugplatz in Finthen, der mit seinem Restaurant Tower One für das leibliche Wohl der Ausflugstruppe sorgen soll.

Der Heimweg in das nah gelegene Wackernheim dürfte dann kein Problem mehr darstellen…..

Los geht es am

Samstag, 7. September 2019, 13:11 Uhr, Bushaltestelle Große Hohl

in Wackernheim. Treffpunkt ist also nicht, wie es ursprünglich einmal hieß, am Dalles – der Bus fährt ja zur Zeit nicht bis zum Dorfplatz. Auch die Dauerbaustellen im Ort sind sicherlich Thema in der kommenden Kampagne!

Erstmal lädt aber der CCW zum Wandertag. „Wir sehen uns am Samstag“, ruft Vereinschef Norbert Bäcker voller Vorfreude.