CCW-Jubiläumskampagne rollt …

Am Samstag erste reguläre Sitzung.

Nach dem gelungenen Auftakt der 66er-Kampagne des CCW mit der Jubiläumssitzung freut sich der Verein nun auf die weiteren Veranstaltungen. Das sind zunächst die erste Sitzung am Samstag (24. Januar) um 19:33 Uhr und die Jugendsitzung am Sonntag (25. Januar) um 16:11 Uhr, beide in der TSV-Halle.
Während die zweite und dritte Sitzung bereits restlos ausverkauft sind, gibt es für diesen Samstag abend (24. 1.) noch einige wenige Karten. „Darunter sind auch noch zusammenhängende Plätze“, berichtet Birgit Lux, die zweite Kassiererin des CCW. „Die Karten liegen bei mir im Geschäft, Auf der Unter 32, TelNr 57739. Es wird ein klasse Abend – also, auf geht’s!“

Karten für die Jugendsitzung sind an der Tageskasse zu haben. Auch beim Nachwuchs wird das Motto der Jubiläumskampagne des CCW ertönen:

6×11 Jahre erfolgreich auf Tour,
der CCW ist voll in der Spur!