Große Jubiläumssitzung

Yannic Hammer und Jacob Stock (bei der 3. Sitzung einwandfrei vertreten durch David Wagner) boten wieder ein tolles Zwiegespräch – diesmal als Einbrecher und Arzt. Yannic war auf die schiefe Bahn geraten, hatte aber auch vor dem Knast keine Angst: „Da nehme ich meine Mutter mit, damit sie mich wie zuhause bedienen kann….“
Und der Herr Doktor berichtete, wie er als Tierarzt vom Schwanz einer Kuh getroffen wurde. Seitdem habe er Lactose-Intoleranz.
Die Halle war sich einig: Ein bärenstarker Vortrag.
Das CCW-Ballett legte eine schwungvolle Charleston-Nummer auf die Wackernheimer Narrenbühne. Mit ausgefeilter Choreographie und schönen Kostümen übertrafen die jungen Damen wieder alle – sowieso schon hohen – Erwartungen.
Ähnlich überzeugend präsentierte sich das von Sandra Keller trainierte Männerballett mit der Szene „Hochzeit auf der Route 66“. Das Stück „Born to be wild“ lieferte die passgenaue musikalische Untermalung, das die ganze Halle natürlich aus Leibeskräften mitsingen konnte.
Ein sehr guten Auftritt lieferte Lea Arnold mit ihrem Vortrag „Reitermädchen“ ab, mit dem sie schon auf der Jugendsitzung brilliert hatte. Lea erntete brausenden Beifall und überdies den Respekt des Publikums: Absolut top, mit welcher Bühnenpräsenz sie in der Bütt stand.
Das farbenfrohe Gesangs-Finale teilten sich Bianca Klippel-Moskalczuk, Christoph Emmerich und die hellwache Wolfgang Schmitt Band. „In Wackernum is‘ Fassenacht“ sangen die restlos begeisterten Gäste.
So schee war’s…….