„ein stilvoller Beginn unserer Jubiläumssession …“

… das verspricht Bruno Keller, der Zweite CCW-Vorsitzende, für den Abend der Kampagneneröffnung am

15. November 2014, 19:33 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Wackernheim.

Der CCW hat ein buntes Programm zusammengestellt, bei dem traditionelle Elemente wie die Vereidigung des Komitees nicht fehlen dürfen. Daneben gibt es aber viel Gelegenheit zum närrischen Gedankenaustausch, natürlich auch mit den anwesenden Gästen der Kampagneneneröffnung von befreundeten Korporationen. Bruno Keller hebt hervor, daß Wackernheimer Betriebe in die gastronomische Gestaltung des Abends einbezogen worden seien. Die Kampagneneröffnung steht unter dem Motto des CCW-Jubiläums:

6 x 11 Jahre erfolgreich auf Tour, der CCW ist voll in der Spur!

Anmeldungen bitte bis zum 31. Oktober 2014 an den Ersten CCW-Vorsitzenden Norbert Bäcker, Telefon 06132 / 56740, Fax 657052 oder E-mail norbert.baecker@arcor.de

Die Fastnachter bitten um eine dem Anlaß angemessene festliche Kleidung

A propos Anmeldungen:
Der CCW sucht noch Mitstreiter für die Jugendsitzung am 25. Januar 2015.
Wer also gerne einen Vortrag halten würde, gerne auch zu zweit oder zu dritt, auf den / auf die wartet Kirsten Knauff, TelNr: 06132 / 715880. Kirsten, Chefin des CCW-Jugendausschusses, verspricht allen Nachwuchsfastnachtern, dass sie vom Verein jede Hilfestellung bekommen und umfassend betreut werden. „Nur Mut, es macht Riesenspaß!“, betont Kirsten.