Startschuss für die Jubiläumskampagne beim CCW

Der November ist ein ausgesprochen schöner Monat – finden jedenfalls die Fastnachter. Man wird nämlich wieder aktiv!
In Wackernheim ist das nicht anders, der CCW freut sich schon auf die Kampagneneröffnung.
Sie findet am
15. November 2014 um 19.33 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus statt.
Ein bißchen anders als sonst ist es dieses Jahr schon, denn beim CCW steht ja das Jubiläum ins Haus, oder besser: in die Narrhalla.
Seit 66 Jahren sorgt der Verein für die Wackernheimer Fastnacht, und in dieser Zeit hat er sich im Ort und in der Region einen tadellosen Ruf erworben. Der CCW erwartet denn auch die eigenen Mitglieder und Aktiven, aber auch etliche Gäste aus der weiteren Umgebung, um mit ihnen die neue Session zu eröffnen.
Trotzdem sollen keine endlosen Reden geschwungen werden, gar noch mit vielen Wiederholungen. Norbert Bäcker und die Seinen planen vielmehr ein schwunghaftes wie kurzweiliges Programm. „Ehrungen sind dabei, fastnachtliche Grußworte von Vertretern aus der Nachbarschaft, und ein paar närrische Wackernheimer Verse natürlich auch.“
Essen und Trinken? „Keine Sorge,“ meint Bäcker, „es ist für alles gesorgt, wie immer beim CCW!“

Der Vereinsboß bittet alle Mitglieder und Aktiven, sich rechtzeitig anzumelden.
„Da wir dieses Jahr eben auch „externe“ Gäste haben, brauchen wir rechtzeitig einen Überblick.“
Anmeldungen also bitte bis zum 31. Oktober 2014 an Norbert, Telefon 06132 / 56740, Fax 657052 oder E-mail norbert.baecker@arcor.de