Endspurt im Saal und auf der Gass‘

Fastnacht feiern mit dem CCW:
„Aschermittwoch? Wann ist das?“, sagen sich die Narren des Carnevalclubs Wackernheim vor dem kommenden verrückten langen Wochenende.
Los geht’s am Freitag nachmittag mit dem Klassiker für die Jüngsten: Beim Kindermaskentreiben um 15:33 Uhr verwandelt sich die TSV-Halle in ein bunt-lärmendes Fastnachts-Märchen.
Am Samstag um 11:11 Uhr steht dann der Sturm auf das Rathaus bevor. Die Gemeinde und die Schule haben schon zugesagt, jeweils auf ihre Weise verstärkt mitzuwirken. Für Bürgermeisterin Sibylle Vogt bedeutet das natürlich zunächst mal, nach kurzem Widerstand den Schlüssel zum Rathaus an die Narrenschar rauszurücken.
Es sind aber noch weitere fastnachtliche Programmpunkte geplant. Alle Wackernheimer sind herzlich eingeladen, aus dem Rathaussturm ein schönes närrisches Ereignis zu machen.
Und am Samstagabend ab 20:11 Uhr heißt es wieder: Feiern, tanzen, mitsingen bei der großen CCW/TSV-Comic-Party in der Turnhalle.
DJ Yannic ist schon dabei, sein Repertoire mit allerlei Musik-Krachern und natürlich auch mit jeder Menge Fastnachtsliedern zusammenzustellen.
Der CCW versichert, auf den Jugendschutz zu achten, und er bittet alle Besucher: Kommt kostümiert, dann ist es noch mal so schön….