Endspurt nach toller Kampagne!

CCW rüstet für närrisches Wochenende

Nach einer rundum erfolgreichen Jubiläumskampagne mit insgesamt sechs starken ausverkauften Sitzungen rüsten sich die Wackernheimer Fastnachter nun zum Endspurt. Am Freitag um 15:33 Uhr übernehmen die Jüngsten beim Kindermaskentreiben das Kommando und veranstalten in der TSV-Halle ein farbenprächtiges Fest.
Tags darauf, am Samstag morgen um 11:11 Uhr geht’s auf die Gass. Der CCW wird das Rathaus stürmen, bietet drumherum aber auch ein schönes Rahmenprogramm an. Mehrere Wackernheimer Vereine und auch die Schule sind mit von der Partie. Direktorin Frau Heß hat ordentlich die Werbetrommel gerührt. Schon im vergangenen Jahr war der Rathaussturm wegen der regen Beteiligung der Vereine besser besucht als zuvor, und das hat den CCW sehr gefreut. „Für das leibliche Wohl ist gesorgt“, betont CCW-Zeugwart Kai Köhler, „also raus aus der Hütte und zum Rathaus getrabt! Zu Netto und Rewe kann man auch später noch gehen.“
Und abends laden die Fastnachter dann zur Glamourparty in die TSV-Halle, Beginn 20:11 Uhr. Die DJs Yannic (Wackernheimer Bub) und Kevin werden einheizen. Im Repertoire haben sie alles, was Stimmung macht, und zwar für alle Jahrgänge. „Satt Fastnachtslieder gibt’s auch,“ freut sich Yannic. Der CCW versichert, dass man bei der Party auf den Jugendschutz achte. Alle Besucher sind gebeten, kostümiert zu kommen. „Dann macht’s noch mehr Spaß“, meint Kai, der nochmal an das CCW-Jubiläumsmotto erinnert.

6×11 Jahre erfolgreich auf Tour,
der CCW ist voll in der Spur!