Erst Weihnachten feiern … dann Fastnacht!

CCW plant Jubiläumskampagne

Der Duft von Glühwein liegt in der Luft, schöne Weihnachtsmärkte begeistern die Besucher (so wie derjenige in Wackernheim!), alles freut sich aufs Christkind – wer denkt da an die Fastnacht? Der CCW tut das ganz bestimmt, denn die diesmal recht kurze Kampagne geht quasi gleich nach Neujahr in die heiße Phase. Alle Planungen laufen auf Hochtouren, weil der CCW in der neuen Kampagne zusätzlich zu den gewohnten närrischen Terminen eine Jubiläums-Sitzung anbietet. Die Veranstaltung wird ein echter Solitär – das Programm gibt es nämlich nur dieses eine Mal, und es steht, wie die gesamte Kampagne, unter dem CCW-Geburtstags-Motto:

Seit 6×11 Jahren erfolgreich auf Tour,
der CCW ist voll in der Spur!

Sitzungspräsident Dietmar Butter macht schon einmal Appetit auf die Jubiläumsveranstaltung: „Wir erwarten viele Aktive aus vergangenen Jahren und wollen beim Ablauf auch mal ungewöhnliche Wege gehen. Ich bin selbst schon sehr gespannt. Es ist viel Arbeit, macht aber auch närrischen Spaß.“

Hier sind alle Sitzungs-Termine der Kampagne 2015 im Überblick:

Sa. 17.01. → Jubiläumssitzung 19:33 Uhr
Sa. 24.01. → 1. Sitzung → 19:33 Uhr
So. 25.01. → CCW-Jugendsitzung 16:11 Uhr
Sa. 31.01. → 2. Sitzung → 19:33 Uhr →→
So. 01.02. → CCW/AWO-Kreppelkaffee 15:11 Uhr
Sa. 07.02. → 3. Sitzung →→ 19:33 Uhr
Alle Sitzungen finden in der TSV-Halle statt. Karten zum Preis von 15 Euro gibt es am
Mittwoch, 14. Januar 2015 um 19:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus!