Wackernheim freut sich auf die Fastnacht:

Alle drei Abendsitzungen seien ausverkauft, strahlte dieser Tage Dietmar Butter, Sitzungspräsident des Carnevalclubs Wackernheim (CCW). „Wir können also „Full House“ ansagen!“

Damit verbindet Dietmar das schöne Blatt im Pokerspiel (ein Karten-Paar und ein Karten-Drilling) mit dem Motto des CCWs in der diesjährigen Kampagne:

Am Spieleabend wird gelacht,
beim CCW zur Fassenacht

Butter hat sich inzwischen einen Überblick über „sein“ Programm der Sitzungen verschafft. „Die Ballette sind in bester Form, und die Vorträge werden ebenfalls wieder für gewohnt gute närrische Unterhaltung sorgen,“ berichtet Dietmar. „De Kram klappt!“

Wer nun also keine Karten mehr für die drei samstäglichen Abendsitzungen bekommen hat, den verweist Butter auf die gemeinsame AWO-CCW-Sitzung am 28. Januar ab 14:11 Uhr in der TSV-Halle. „Hier haben unsere Gäste die schöne Möglichkeit, ein „Best of“ der Wackernheimer Fastnacht zu erleben. Das lohnt sich!“ Am 28. Januar treten nämlich sowohl Aktive der Abendsitzungen als auch der Nachwuchs der Jugendfastnacht auf.

Karten dafür gibt es noch zu je 10 Euro an der Tageskasse (inkl Kreppel und einer Tasse Kaffee) und auch vorab jeweils dienstags von 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus – natürlich in Wackernheim…..