Essen, Trinken, Pläne schmieden:

CCW eröffnet Kampagne 2014

Was, schon wieder November?
Norbert Bäcker, der Chef des CCW, konnte es kaum glauben, hatte er doch die letzte Kampagne noch so frisch in Erinnerung. Ein zweiter Blick auf den Kalender ließ aber keinen Zweifel mehr: der 11. 11. steht bevor, und damit auch die traditionelle Kampagnen-Eröffnung des CCW.
Ganz untätig waren die Wackernheimer Fastnachter aber nicht im vergangenen Sommer. Sie sind gewandert, wie jedes Jahr, und sie haben ein Motto für die neue Kampagne entworfen:

„Die Fassenacht in Wackernheim,
wird diesjahr wie ein Comic sein“

Es wird sich also alles um das Thema „Comic“ drehen, von Asterix über Batman bis zum Spätlesereiter, und vieles andere mehr – das dürfte reichlich Anregungen für Kostüme, Hallenschmuck und Vorträge oder Tanz hergeben.
Bei der Kampagneneröffnung wollen die Fastnachter schon mal ein paar Ideen austauschen, außerdem einfach zwanglos zusammensitzen und dabei einige kleine Programmpunkte genießen. Los geht es am
Samstag, 16. November 2013 um 19.33 Uhr
im Dorfgemeinschaftshaus Wackernheim.
Für gutes Abendessen und etwas zu Trinken ist gesorgt. Alle Mitglieder und Aktiven mögen sich umgehend bei Birgit Lux, Auf der Unter 32 in Wackernheim anmelden,
TelNr 06132/57703.
Der CCW freut sich auf eine närrisch-volle Hütte!