Sitzungen in Sicht …

Kartenvorverkauf beim CCW:
Noch knapp drei Wochen sind es, dann sticht das Narrenschiff des CCW in See. Die erste Sitzung geht am 8. Februar über die Bühne, und bei den Wackernheimer Fastnachtern laufen die Vorbereitungen natürlich auf Hochtouren. Wer Karten für die drei Sitzungen ergattern möchte, der sollte sich diesen Termin vormerken:

Kartenvorverkauf am Mittwoch, 22. Januar, 19:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus

Die Karten kosten 14 Euro pro Stück – „unverändert günstig“, meinte CCW-Chef Norbert Bäcker dieser Tage. Er hofft wieder – wie in den letzten Jahren – auf „dreimal Full House“. Bäcker machte bei der Gelegenheit auf einige Neuerungen aufmerksam, die der CCW in dieser Kampagne eingeführt hat. Zum einen wird die Jugendssitzung vorgezogen; sie findet jetzt schon am Tag nach der ersten „großen“ Sitzung und damit am 9. Februar statt. Auf diese Weise solle die Jugendarbeit des Vereines noch deutlicher betont werden, sagte Bäcker. Auch der CCW/AWO-Kreppelkaffee steht diesmal eine Woche früher im Programm, am Sonntag, 16. Februar. Hier nochmal alle Sitzungstermine im Überblick:

1. Sitzung: Samstag, 8. Februar, 19:33 Uhr
Jugendsitzung: Sonntag, 9. Februar, 16:11 Uhr
2. Sitzung: Samstag, 15. Februar, 19:33 Uhr
AWO-Kreppelkaffee: Sonntag, 16. Februar, 15:11 Uhr
3. Sitzung: Samstag, 22. Februar, 19:33 Uhr

Alle Sitzungen finden in der TSV-Turnhalle statt. Karten für Jugend- und AWO-Veranstaltung gibt’s an der Tageskasse. Der CCW freut sich auf die Kampagne und auf seine Gäste!