Starker Auftritt beim CCW!

Abendsitzungen ausverkauft

Dreimal volles Haus – wir sind begeistert!
So lautete das Fazit von Norbert Bäcker, 1. Vorsitzender des Carnevalclubs Wackernheim (CCW), nach dem Kartenvorverkauf für die Abendsitzungen. „Wir freuen uns auf unsere Besucher, und diese dürfen auf qualitätvolle närrische Unterhaltung gespannt sein,“ erläuterte Bäcker dem Ingelheimer Kurier.

Wenige einzelne Restkarten für die Sitzungen am 1. Februar, 8. Februar und 15. Februar, jeweils um 19:33 Uhr in der TSV-Halle, sind noch vorhanden. Darüber hinaus besteht nur noch die Chance, mögliche „Rückläufer“ zu erwerben, also Karten, die etwa wegen Krankheit der Inhaber retour gegeben werden. Diese sind bei Birgit Lux, BlumenArt, Wackernheim, Auf der Unter 32, TelNr 06132/57739 zu haben.

Karten für die CCW-Jugendfastnacht am 2. Februar und die CCW/AWO-Sitzung für Jung und Alt am 9. Februar gibt es jeweils an der Tageskasse, gleiches gilt für die Globetrotter-Party am 22. Februar.

Bei der Party werden die bestens bekannte Band „Tijuana Taxi“ sowie DJ BeatBaker für fastnachtliche Hochstimmung sorgen.