Volle Narhalla

Drei CCW Sitzungen ausverkauft!
Auch 2014 dürfen sich die CCW-Aktiven wieder auf volle Häuser freuen. Alle drei Sitzungen sind bereits ausverkauft. Bei Birgit Lux (Auf der Unter 32, Tel Nr 57703) liegt jetzt nur noch ein halbes Dutzend Einzelkarten.
Sitzungspräsident Dietmar Butter dankte den Gästen des CCW für den Vertrauensvorschuß: „Unsere Besucher erwarten wieder ein schönes, rundes Programm, so wie sie das seit Jahren gewohnt sind. Und wir wollen genau das bieten: Gute närrische Unterhaltung, qualitätvolle Darbietungen und viel ansteckende Wackernheimer Lebensfreude. Wir empfinden es als Auszeichnung, daß unser treues Publikum wieder so zahlreich kommt!“
Was kann derjenige tun, der keine Eintrittskarte mehr bekommen hat? Zum einen sind ja noch ganz wenige Karten da. Auch Einzelbesucher sind dem CCW höchst willkommen. Erster Vorsitzender Norbert Bäcker meinte dazu: „Auch wer allein kommt, wird ruckzuck bei uns aufgenommen. Er oder sie lernt bestimmt schnell an seinem/ihrem Tisch angenehme Leute kennen.“
Und dann gibt es noch eine zweite Möglichkeit, nämlich den Kreppelkaffee am 16. Februar um 15:11 Uhr in der TSV-Halle. Diese Gemeinschaftsveranstaltung von CCW und Arbeiterwohlfahrt bietet die schönsten Programmpunkte aus den „großen“ Sitzungen und der Jugendfastnacht.
„Ein Best-of-Wackernheim also“, betonte Norbert Bäcker.
Karten für den Kreppelkaffee gibt es an der Tageskasse.