CCW beerdigt Fastnacht 2019

„Die nächste Kampagne kommt bestimmt!“

Gibt es ein Leben nach dem Aschermittwoch? Da waren sich die Narren des CCW nicht so sicher, als sie sich am Fastnachtsdienstag zur Kampagnenbeerdigung trafen. „Ein würdiger Abschluss der wunderbaren Session muß schon sein“, meinte CCW-Boß Norbert Bäcker. „Das ist bei uns Tradition!“

Also hatten sich runde 70 Wackernheimer Karnevalisten in der fastnachtlich geschmückten TSV-Narrhalla versammelt, um die Session Revue passieren zu lassen.
„Die Kampagne war zwar sehr lang, verging aber letztendlich doch im Fluge. Es lag bestimmt daran, dass alle unsere Veranstaltungen wieder volle Erfolge waren“, stellte Norbert Bäcker fest.
Bei der Fastnachtsbeerdigung ließen sich die CCW-Narren deftiges Essen und Trinken schmecken, und sie genossen noch einmal den herzerfrischenden Fußball-Vortrag der Nachwuchs-Redner Marlon Porth und Jonas Zidi.
Dann trat Ingo Schlösser vor die holde Narrenschar und blickte in seinem Vortrag voraus auf das Motto der CCW-Session 2020: Die Reise um den Globus.
Ingo formte daraus die irre Geschichte eines CCW-Wandertages zum „Globus“-Markt in Gensingen.

Damit war die Trauer der CCW-Karnevalisten wegen der endenden Kampagne schon wieder etwas gelindert, zumal Protokoller Carsten Jens unter donnernden „Helau“-Rufen feststellte: Ja, es gibt ein Leben nach dem Aschermittwoch!

„Ich bin mir sicher, ein Narr vernimmt,
die nächste Kampagne kommt bestimmt!“